Dr. med. Max Fischer

Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich  wurde 1978 in Berlin-Teltow geboren.  Mein Studium der Humanmedizin absolvierte ich an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Studienbegleitend erfolgten Auslandsaufenthalte in den USA. Meine Praxiserfahrung startete ich 2005 in Ravensburg und bin seit 2010 in Dermbach niedergelassen.

Dr. med. Max Fischer

Facharzt für Allgemeinmedizin

Johannes Fischer

Facharzt für Allgemeinmedizin

Schwester Nicole

Medizinische Fachangestellte
Bereich Empfang & Therapie

Schwester Amy

Medizinische Fachangestellte
Bereich Empfang & Labor

Chris

Auszubildener Krankenpfleger

Schwester Anna

Medizinische Fachangestellte
Bereich Labor & Therapie

Schwester Emma

Medizinische Fachangestellte
Bereich Labor & Therapie

Schwester Heike

Medizinische Fachangestellte
Bereich Labor & Therapie

Unsere Praxis

Mit TOP-Ausstattung und Wohlfühlfaktor

  • Moderne Ausstattung
  • geräumiges Wartezimmer mit Patienten-TV
  • 2 Behandlungsräume
  • Laborbereich
  • Diagnostikbereich mit EKG und Sonographie
  • Therapiebereich
Webseite
bestellen!
Dies ist eine Beispielseite des Produktes PARAPLAN Homepages. Das dargestellte Unternehmen ist frei erfunden.